WERDE MITGLIED IM

FÖRDERVEREIN „DORFGEMEINSCHAFT AHLE“ e. V.

 

Lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir unsere „Heimat“ für die Dorfgemeinschaft gefunden: Unsere Grundschule in Ahle. Der Holzanbau (Creativraum) wurde uns von der Stadt Bünde überlassen, hier können wir jetzt alle möglichen Aktivitäten entwickeln. Wenn Du Lust hast, an unseren zukünftigen Angeboten für Jung und Alt, männlich und weiblich mitzuwirken, bzw. Dich selbst dabei einzubringen, bist Du bei uns genau richtig. Jedermann ist willkommen, um sich und seine Ideen an dem für Bünde einmaligen Pilotprojekt in Ahle zu beteiligen.

 

...und so einfach geht es:

pdf logo

Download der

Beitrittserklärung 

 stift papier

Beitrittserklärung

ausfüllen

 

 postbox

in den Briefkasten

am Kreativraum werfen:

Förderverein Dorfgemeinschaft Ahle e.V.

Schierholzstr. 56-60

32257 Bünde


rotpunkt.png
krahn.png