Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Weekly View
Nach Woche
Categories
Nach Kategorie
Aufstellen des Adventskranzes
Samstag, 23. November 2019, 18:00
Aufrufe : 30

Die Dorfgemeinschaft Ahle lädt herzlich zum traditionellen Aufstellen des Ahler Adventskranzes am Samstag 23.11. ab 18 Uhr ein. Bereits zum 6. Mal wird der von der Dorfgemeinschaft geschmückte Adventskranz auf dem Parkplatz des Combi-Marktes in Ahle aufgestellt. "Wie im letzten Jahr weihen wir den Kranz allerdings nicht auf dem Combi-Parkplatz selbst ein, sondern an unserem Vereinsraum dem Ahler Dorftreff in der Grundschule. Für heiße Getränke und das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt," berichtet Nora Müller, Schatzmeisterin. "Wir freuen uns auf einen schönen geselligen Abend und nettes Beisammensein. Wir schauen wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück und so wollen wir die Gelegenheit nutzen, bei einem Heißgetränk und netten Gesprächen noch einmal zusammenzukommen", so der Vorsitzende Ullrich Taubert. Die erste Kerze wird dann passend zum 1. Advent entzündet.

"Auch die Termine für 2020 werden vorgestellt. Alle Mitglieder und Bürger sind herzlich eingeladen.", so der Vorsitzende weiter.

 

Poster 2019

 

 

Ort Vereinsraum - Ahler Dorftreff - Schierholzstr. 56-60
oberpenning.png
ptm.png