Am Freitag, dem 03. März 2023 fand im Ahler Dorftreff wieder turnusgemäß unsere Mitgliederversammlung statt. Zahlreiche Mitglieder des Fördervereins waren erschienen, um aktuelle Informationen rund um die Dorfgemeinschaft zu erfahren. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden wurden den Teilnehmern die zurückliegenden Aktivitäten präsentiert. Anschließend berichteten die Kassenprüfer von einem grundsoliden Kassenbestand sowie einer einwandfreien Buchführung.

Nach der Entlastung des Vorstandes standen Wahlen an, die jedoch rasch von statten ging, da alle Vorstandsmitglieder sich zur Wiederwahl stellten und auch en bloc und einstimmig gewählt wurden. Nach der Vorstellung der im laufenden Jahr anstehenden Aktivitäten und Veranstaltungen und der Diskussion zu einzelnen separaten Themen konnte der Vorsitzende nach gut einer Stunde die Mitgliederversammlung bereits wieder schließen. Der Abend klang danach im gemütlichen Kreis aus.


holzbau-mueller.png
eggersmann-metall.png