Am Freitag fand die satzungsgemäße Mitgliederversammlung unserer Dorfgemeinschaft statt. Neben Vorstandswahlen standen auch der Jahresrückblick als auch der Ausblick auf künftige Veranstaltungen und Aktivitäten an. Der Jahresrückblick umfasste die insgesamt 6 Events in 2016.

Alle Veranstaltungen sind bestens besucht worden. Alle Mitglieder mussten insbesondere beim Ahler Oldtimertreffen schmunzeln, das im letzten Jahr leider sehr verregnet war - dennoch sind zahlreiche Oldtimer, Alttraktoren und sogar Motorräder erschienen. Neben dem Aufstellen des Maibaum und des Adventskranzes wird das Oldtimertreffen damit auch in den festen Jahresplaner aufgenommen - so waren sich alle Anwesenden einig. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde dieser teils neu gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Im folgenden Ausblick der Veranstaltungen für 2017/2018 wurde insbesondere folgende Thema angesprochen:

• Projekt: Defibrillator für Ahle
  • Teilnahme beim Schlauchbootwettbewerb der Feuerwehr