Liebe Freunde der Dorfgemeinschaft,

hiermit laden wir euch herzlich zur Eröffnungsfeier unseres Vereinsraumes und Sternfahrt der Bünder Dorfgemeinschaften am Samstag 16.6.18 ab 16 Uhr an der Grundschule Ahle ein.

Im Rahmen unserer Eröffnungsfeier bieten wir die Gelegenheit den Vereinsraum und die Inhalte sowie zukünftigen Aktionen unserer Kooperationsvereinbarung mit der Stadt Bünde kennenzulernen. Wir freuen uns euch hierzu in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. Ab 16 Uhr werden Vertreter und Mitglieder der Bünder Dorfgemeinschaften bei uns erwartet. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt - und für die kleinen Gäste steht unsere Hüpfburg bereit.

Programmplan:

16:00 Uhr: Eintreffen der Bünder Dorfgemeinschaft

16:30 Uhr: Begrüßung, Grußworte und Eröffnung

anschließend geselliges Beisammensein und Präsentation der Dorfgemeinschaft Ahle

plakat

combi.png
kalle.png